Daten
Do, 2. / Fr, 3. November 2017
Teilnehmer
Führungskräfte und Kadermitarbeiter der Bereiche Facility Management, Facility Services und der Immobilienbranche
Bei immer ähnlicher werdenden Dienstleistungen gewinnt das professionelle Handling der Kundenbeziehungen immer mehr an Wert und ist so ein wichtiger Aspekt für den langfristigen Unternehmenserfolges.
In diesem Seminar werfen Sie einen Blick durch die „Kundenbrille“ und entwickeln Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln weiter. Sie werden feststellen, dass die Sicht der Kunden ein wertvolles Werkzeug darstellt, welches Sie als Orientierungshilfe und auch als Bewertungskriterium für die Arbeitsergebnisse verwenden können.
Inhalte
• Was bedeutet Image für die Kundenbindung?
• Perspektivenwechsel – wie geht das?
• Kundenerwartungen/-bedürfnisse
• So machen Sie den Kunden zu Ihrem Fan
• Methoden für erfolgreiche Kundenbetreuung/-bindung
• Wirkungsvolles Kommunizieren - auch in schwierigen Situationen
• Konkrete individuelle Massnahmen
Katrin Schubert
Dipl. Psychologin / MBA
Geschäftsführerin von Schubert&Partner Consulting
Als Trainerin und Coach begleitet sie seit über 15 Jahren Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Sie zählt zu den renommiertesten Trainerinnen in den Bereichen Kommunikation und Führung.
Toni Valaulta
Geschäftsführer
effemm RE solutions, Sargans
9 Jahre Erfahrung als CEO in der Facility Management Branche / 15 Jahre Erfahrung als Leiter Sales und Projektmanagement im Banken- und Immobilienbereich
Ihre Investition
CHF 1'860.00
das beinhaltet:
• Seminar
• Unterlagen
• Lunch / Pausenverpflegung
• 1 Std. individuelles Coaching
Datum
Do, 2. / Fr, 3. November 2017
jeweils 09:00 - 17:00 Uhr
Ort
St.Charles Hall, 6045 Meggen