Daten

Do, 2. / Fr, 3. November 2017

 

Teilnehmer

Führungskräfte und Kadermitarbeiter der Bereiche Facility Management, Facility Services und der Immobilienbranche

 



Bei immer ähnlicher werdenden Dienstleistungen gewinnt das professionelle Handling der Kundenbeziehungen immer mehr an Wert und ist so ein wichtiger Aspekt für den langfristigen Unternehmenserfolges.

 

In diesem Seminar werfen Sie einen Blick durch die „Kundenbrille“ und entwickeln Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln weiter. Sie werden feststellen, dass die Sicht der Kunden ein wertvolles Werkzeug darstellt, welches Sie als Orientierungshilfe und auch als Bewertungskriterium für die Arbeitsergebnisse verwenden können. 


Inhalte

 Was bedeutet Image für die Kundenbindung?

 Perspektivenwechsel – wie geht das?

 Kundenerwartungen/-bedürfnisse

 So machen Sie den Kunden zu Ihrem Fan

 Methoden für erfolgreiche Kundenbetreuung/-bindung

 Wirkungsvolles Kommunizieren - auch in schwierigen Situationen

 Konkrete individuelle Massnahmen

 



Katrin Schubert

Dipl. Psychologin / MBA

Geschäftsführerin von Schubert&Partner Consulting

 

Als Trainerin und Coach begleitet sie seit über 15 Jahren Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Sie zählt zu den renommiertesten Trainerinnen in den Bereichen Kommunikation und Führung.

Toni Valaulta

Geschäftsführer

effemm RE solutions, Sargans

 

9 Jahre Erfahrung als CEO in der Facility Management Branche / 15 Jahre Erfahrung als Leiter Sales und Projektmanagement im Banken- und Immobilienbereich



Ihre Investition

CHF 1'860.00

 

das beinhaltet:

Seminar

 Unterlagen

 Lunch / Pausenverpflegung

 1 Std. individuelles Coaching

Datum  

Do, 2. / Fr, 3. November 2017

jeweils 09:00 - 17:00 Uhr

 

Ort        

St.Charles Hall, 6045 Meggen